Montag, 1. Dezember 2008

jo oba so is des leben

sawasdee ka zum letzten mal!

werde thailand verlassen - frueher als geplant ... hat mir mein herz <3 und bauchgefuehl gesagt!!


dann kommt noch hinzu, dass die organisation bei der ich voluteer bin, mich ziemlich enttaeuscht hat, ganz abgesehen von persoenlichen beleidigungen, weil sie mit kritik nicht umgehen koennen - anyway! ES GEHT MIR GUT und ich hatte abgesehen von organisatorischen schwierigkeiten mit greenway eine interessante zeit in thailand!

bin schon in korat. das ist so eine riessen stadt ziemlich im osten von thailand. hier verirren sich glaub ich nicht viele touristen her und ich als FARANG (freundliches wort fuer auslaender) komm mir vor, wie eine auserirdische, so viele laechelnde blicke wie ich hier kassiere.

heute am nachmittag wird dann auch noch die sarah hier eintrudeln und morgen gehts dann bei uns weiter nach cambodia!! wo ich ueberigens mein projekt NICHT fortsetzen werde, aus oben genannten gruendn.

noch eine kleine anmerkung: weg aus thailand ohne bangkok oder das meer mit den so beruehmten straenden besucht zu haben ... aber nachdems jetzt mit dem massentourismus und der ueberteuerung am strand vorbei sein wird, werd ich wohl mal wiederkommen und mir die straende und bangkokanschaun !

eure maria

2 Kommentare:

edith hat gesagt…

halt euch beiden für eure reise nach cambodia fest die daumen! und, anyway, wenn die zeit in thailand bisher gepasst hat...
edith

Anonym hat gesagt…

Hallo Maria!

Erstmal: bin froh, dass die derzeitige pol. situation sich nicht auf dich und deine reise ausgewirkt hat und dir nichts passiert ist.

für den weiteren trip nach kambodscha wünsch ich dir jedenfalls alles, alles gute...

lg, clemens