Donnerstag, 4. Dezember 2008

kingdom of cambodia

hello to all of you, directly from cambodia!!

nur ganz kurz diesemal und leider auch keine fotos moeglich!

es geht mir gut, soviel gleich mal vorweg.

nach einem 7stuendigen grenzabenteuer gestern eingereist
extrem holprige 6stuendigebusfahrt nach siem reap
noch nie so ein armes land gesehen - wahnsinn!!
irgendwann mitten in der nacht angekommen - da blieb nichts anderes uebrig als mit einer deutschen (da sarah), einem englaender, einen hollaender und einem israeli die nacht mit bier und backpackergespraechen zu verbringen.

somit hat der tag heute ein bisschen spater als sonst begonnen, was auch nicht schadet, weil verdammt heiss hier - phu!!

am abend gibts dann sonnenuntergang in ANKOR!! wow, dass wird sicher ueberwaeltigend - und ich hoffe, dass ich dann bald mal fotos raufstellen kann, weil da gibts schon wieder einiges sehenswerte und mal ganz abgesehen von ankor - dass wird der maria mit ihrem fotohobby wohl ziemlich daugn!!

so, sorry, muss schon wieder

danke fuers daumendruecken, mich auf dem laufenden halten was sich daheim so tut, die guten wuensche, und und und

all the best to you
eure maria

2 Kommentare:

dp hat gesagt…

Hallo Maria,

soam a-oy bân choak chây kh*ampoochee-uh

was soviel heisst wie
"viel glück in kambodscha"

freu mich schon auf ein paar angkor-bilder

dp

edith hat gesagt…

ich freu mich, dass du gut angekommen bist, bin erleichtert!
bussi edith
ps: auf die fotos bin ich schon sehr neugierig