Mittwoch, 12. November 2008

PIC PIC Pictures

















sawasdee ka

endlich mal wieder internet. ist gar nicht so einfach hier und zum glueck bin ich schon mit der maske von meinem blog vertraut, weil momentan seh ich alle buchstaben in thai und dass kann ich echt nicht entziffern. und auch meine schreibgeschwindigkeit leidet ein bisschen, da hier die buchstaben ein bisschen verdreht sind ... uiuiui oba es wird schon werden.

so und jetzt aber zu den fotos about going to the airport mit papa und maria und dann die ersten impressionen von einem beeindruckenden land

frauen beim flechten, cooking green curry, typische landschaften, besenverkaeufer, der allgegenwaertige koenig, children performing traditional thai danceing, foto von a bissi ana verwachsenen buddhaabbildung, und dann my first buddhist monk ever seen, painter im tempel (for sure with mp3 player), so ein typischer bus mit dem wir da grad herumfahren in der projekteinfuehrungsphase (i hoff i hab mal zeit euch zu schreiben, was ich da genau so mache in deisem projekt), dann ein foto von mir - der fotographin hoechstpersoenlich (ma wie mir mei neue kamera daugt), dann ein typisches strassenbild wo nur mopeds und big cars zu sehen sind, ein beweis dass man die schuhe echt ueberall ausziehen muss aber eh hunde darauf aufpassen, dann wieder ein photo vom projekt wo wir grad thai culture lesson ghabt haben und mein fuers lichterfest fertiggestelltes bootal - des werd ich heut am fluss loslassen - schen wird des!!

die qualitaet ist leider nicht die beste, aber anders kann ichs echt nicht raufladen, weil tja, die verbindung ist nicht die beste und schnellste!! und auch die reihenfolge hat leider nicht funktioniert - sorry for that. oba gfrei mi wenns eich trotzdem daugt. und DANKE fuer die ganzn netten kommentare und mails ... bedeut ma total viel!!
i wuensch euch all the best
bis bald
eure maria

3 Kommentare:

dp hat gesagt…

hallo mary,

SUUUUUUUUUPA,

dass auch bilder kommen. qualität is voll ok. scheint, dass net nur die neue kamera guat is, a die motive san toll fotografiert. waun da jetzt a bissal mehr übung a nu dazu kommt, daun kinama beim klausriegla schon in saal reserviern fürn "diavortrag".
am besten gfallt ma s'letzte foto, absolut glaubhaft, dass da guat geht.

vlg.at, dp

Anonym hat gesagt…

hallo maria!

kann mich nur anschließen, tolle fotos und qualität so, dass man sie sich problemlos anschauen kann...

ich wünsch dir weiterhin alles gute und freu mich auf den nächsten beitrag...

lg, clemens

schützis hat gesagt…

hallo und so

Freut uns, von dir zu hören und erste Bilder zu sehen. Sind froh, dass du bereits voll im Geschehen bist und Freude an den Möglichkeiten hast, die sich anbieten (Schifferl basteln fürs Lichterfest,....super Fotomotive,....)
Freuen uns auf die nächste Info!!!
vlg.al ms