Sonntag, 9. November 2008

wow

bin angekommen

jetzt bin i also wirklich da, warm is da. so komisch schwül und übernachtig bin i a und a Moskito hat mi a scho gstochen und a flugticket um mehr als 900 euro hab i ma auf de gache kaufen miasn weil i sonst doch ka visum kriegt hätt und gfilzt hams mi weil da ja angeblich a messer in mein gepäck war
oba ois wurscht im endeffekt, weil es geht ma, bis auf den herzschmerz, guad

so, i geh jetzt schlafn - sicha fest nach dem anstrengenden reisetag.

zg
eure maria

PS: liebe tante karin, ich hab deine nachbarin die petra kennen gelernt - sie ist die erste österreichierin gewesen, die hier ein projekt gemacht hat ... und ich bin die zweite ;-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey weltenbummlerin!

ankommen gestaltet sich viel schwieriger, als es klingt meistens. aber bei dir klingts gut! ich häng gerade in meiner neuen wohnung herum, da muss ich auch erst ankommen. und mit dem nachbar oberhalb auskommen, der hört nämlich sehr oft sehr laut sehr schlechte musik... naja, g-stone forever, bin ja selber schuld!
anyway, halt uns zurückgebliebene am laufenden!

lg aus dem fernen westen,

elkuschka.

Anonym hat gesagt…

hi maria,
finde es echt super, dass du diese reise unternimmst. bin schon sehr gespannt auf deine weiteren einträge... liebe grüße aus dem herbstlich-grauen wien
gebhard